Die CDU Neu-Anspach lädt herzlich zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang ins Neu-Anspacher Bürgerhaus am Sonntag, dem 26.01.2020, um 13.30 Uhr ein.
Wir freuen uns sehr, dass Frau Staatsministerin Professor Kristina Sinemus, die das erste Ministerium für Digitale Strategie und Entwicklung in Deutschland hier in Hessen leitet, unsere Gastrednerin sein wird.
„Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung“ wird das Thema sein, das wichtig und spannend für die Zukunft von uns allen ist. Wir freuen uns schon sehr auf ihre sicherlich sehr interessante Rede!
Musikalisch umrahmt wird unser Empfang von dem bekannten Chor Cantus Wirena.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch ab 13 Uhr in unserem Bürgerhaus!
Ihre CDU Neu-Anspach

Details

Beginn:
26. Januar 2020, 13:00 Uhr
Ende:
26. Januar 2020, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neu-Anspach
Adresse:
Gustav-Heinemann-Str. 3, 61267 Neu-Anspach, Deutschland